Rufen sie uns gerne an:

Das sind wir...

Was wäre ein Leben ohne Kinder ? Für uns unvorstellbar !

Wir sind vier erfahrene Erzieherinnen mit der Zusatzqualifikation zur Tagesmutter, eine Tagesmutter und ein Tagesvater mit Qualifikation und werden von einer Bürokraft unterstützt damit wir uns um ihre Kinder kümmern können ohne Bürokratie.

Wir betreuen in unserer Kita Lebenswerk in Gottmadingen 9 Kinder und in Singen in vier Großtagespflegestellen insgesamt 32 Kinder.

Die enge Zusammenarbeit mit dem zuständigen Jugendamt ist für uns eine echte Erleichterung. Bei Rückfragen haben wir immer eine Anlaufstelle und die regelmäßige Überprüfung der Räumlichkeiten, in denen wir die Kinder betreuen, gibt uns Anreize zur Verbesserung. Denn wir möchten, dass sich Ihr Kind bei uns wohl fühlt. Das gibt auch Ihnen als Eltern ein gutes Gefühl. Auf Ihre Wünsche gehen wir in der täglichen Arbeit so gut wie möglich ein und bieten Ihnen eine Flexibilität, die die bestmögliche Eingliederung der Kinderbetreuung in Ihren Alltag erlaubt.

Unser Team Lebenswerk betreut in der Rudolf - Diesel - Straße 17 in Singen 14 Kinder im Alter von 0 - 3 Jahren und im Fazz in Singen finden 18 Kinder ab drei Jahren Platz

Bitte fügen Sie hier Ihren Text ein.